Land Rover Treffen von Stefan und Michael
01.10.2017 Gestern war es endlich soweit: Stefan (www.e-landy.de) und ich (www.der-land-rover-treff.de) durften die Gäste unseres gemeinsamen begrüßen.
Vom frühen Morgen bis weit in den Vormittag hinein hatte es noch geregnet. Doch pünktlich zum Aufbau kam die Sonne durch und es wurde angenehm warm. Noch während der Vorbereitungen kamen die ersten Gäste. So war dann gemeinsam alles schnell erledigt.
Land Rover-Treffen von Stefan und Michael
Die Vielfalt der Gästefahrzeuge war auch interessant. Vom , über bis hin zum und war alles vertreten. Und als Special-guest war noch ein 52er Willys Jeep dabei.Es wurde wieder reichlich gefachsimpelt. Und mit Kaffee und Kuchen war auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Land Rover-Treffen von Stefan und Michael
Stefan versuchte nach dem Grillen, die Flecken auf seinem T-Shirt zu verstecken ... :-;
Land Rover-Treffen von Stefan und Michael
Als es abends stürmisch wurde und anfing zu regnen, zogen wir in Stefans um, wo er sonst immer seine (https://www.e-landy.de/schrauberseminare.php) veranstaltet.
Einige Gäste campten auf der großen Wiese hinter der Scheune und so war dann am nächsten Morgen auch schnell gemeinsam alles aufgeräumt.
Das war wieder einmal ein sehr gelungenes , welches Lust auf mehr gemacht hat. Es geht also weiter. Laßt Euch überraschen...
Free Joomla Lightbox Gallery