Thomas Lamperstorfer neuer Leiter Marketing & Vertrieb der FCA Bank.

 Foto: Porsche/dpp-AutoReporter

Thomas Lamperstorfer wird ab dem 1. November 2015 bei der FCA Bank Deutschland GmbH als Leiter Marketing & Vertrieb für die Finanzprodukte der Marken Jaguar und Land Rover verantwortlich.

Thomas Lamperstorfer blickt auf eine 20-jährige Karriere im Porsche Konzern zurück, wo er in verschiedensten Vertriebsfunktionen einschlägige Erfahrungen für seine neue Aufgabe sammeln konnte. Im Anschluss an seine Tätigkeit als Filialleiter der AKB Privat- & Handelsbank erfolgte der Einstieg bei Porsche 1993 als Verkaufsleiter der Porsche Financial Services GmbH. Nach Stationen als Leiter Vertrieb Deutschland und Director Sales International leitete er ab 2002 bei der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG den Vertrieb Werkswagen. Ab 2008 war er als Managing Director der Porsche Schweiz AG verantwortlich für die erfolgreiche Implementierung der neu gegründeten Importgesellschaft. Mit der Erweiterung der Präsenz durch einen zusätzlichen Porsche Standort in Zürich übernahm er ab 2011 die Geschäftsführung des bestehenden sowie des neuen Porsche Zentrums.

Der gebürtige Frankfurter absolvierte nach dem Abschluss der Höheren Handelsschule erfolgreich eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Seinen MBA schloss er im Jahre 2011 an der St. Galler Business School, Schweiz, ab.

Thomas Lamperstorfer berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Herrn Klaus Bentz, Vorsitzender der Geschäftsführung der FCA Bank Deutschland GmbH.

(dpp-AutoReporter/sgr)

Quelle: Auto-Reporter.net

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s